Thema: aufruesten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2003, 17:41   #30
Buschflieger
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Paule
Hi!

Boerries hat recht und auch wieder nicht (sorry boerries)
Kein Problem, ich bin kritikfähig.

Zitat:
Es ist keinesfalls so, dass Du ein 350 oder 400 Watt Netzteil brauchst - Dein vorhandenes kann durchaus auch reichen. Man kann Netzteile nicht allein anhand der "XXX"-Watt vergleichen - selbst 250-Watt Netzteile sind in der Lage, aktuelle Systeme zu versorgen -, wie ich weiter oben bereits sagte, die Leistung der einzelnen Stränge (3.3V, 5V, 12V) ist entscheident! Dabei liegt die Wahrscheinlichkeit, dass ein 350W oder 400W Netzteil dem eher gewachsen ist, natürlich höher.
Mir gings allerdings mit nem 275W Netzteil, nach Einbau einer GF4 TI4200 so, dass die Leistung nicht mehr ausreichte: --> PC aus!

Zitat:
Auch was den kommenden FS 2004 betrifft, bin ich nicht der gleichen Ansicht, wie sie boerries vertritt: Du würdest beim Upgrade Deiner CPU auf einen Athlon 1200 wenigstens eine Verdoppelung Deiner Frames erzielen, wodurch das Programm einigermassen spielbar sein sollte. Alle Regler rechts geht dabei natürlich auch noch nicht.
Ich hab den Umstieg FS00 - FS02 noch im Kopf, 1GHz sollte reichen für flüssiges Fliegen! Klar überm Meer, Rest siehe voriges Posting.
Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten