Also ich bin bis jetzt immer mit dem DX6 AGP Treiber geflogen, hab jetzt auch die anderen ausprobiert und keinen Unterschied bemerkt.
Ich fliege 1024*768@32bit
Der Screenshot ist leider nicht sehr aussagekräftig, da dieses Pixelflimmern erst in der Bewegung sichtbar ist, es gibt 2 Bereiche auf dem Screen die ich mit

und

markiert habe:
der

Bereich wird schön gerendert und das Bild ist auch im Kurvenflug immer ganz klar.
im

Bereich flimmern die Pixel beim Horizontalflug, im Kurvenflug bilden sich immer kleine Sektoren wo man das Gefühl hat, dass sich die Landschaft komprimiert und diese "Sektoren" verschwinden dann wieder.
Das ganze ist vielleicht nicht so krass wie das erste Posting vermuten lässt und nur im Tiefflug wirklich stark sichtbar aber als Grafikfetischist störts mich allemal.
3.) Und wieder mal total off topic *g*:
Da es von Wien meines Wissens viel höher Aufgelöste Satelitenbilder gibt frag ich mich als Laie (ich kann zwar 3D Level designen aber mit scenerys kenn ich mich noch nicht aus) warum auf so grobe Bilder zurückgegriffen wurde... Schafft Fly! performancemässig nicht mehr oder soll das File überschaubar gross werden? Das ist übrigens keine Kritik an den Files von Alois Jetzinger, ich bin ihm echt dankbar das wenigstens meine Heimatstadt wiederzuerkenne ist. Falls Du das liest, wäre echt nett wenn Du die Scenery im Süden noch bis nach Wiener Neustadt & Sportflughafen strecken könntest ;-)
mlG
Lizen