Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2003, 13:54   #5
zsugi
Veteran
 
Registriert seit: 31.07.2000
Alter: 47
Beiträge: 232


Standard

Hast du es schon im VoiceTweak(glaub ich) konfiguriert ?
Findest im CS verzeichniss.
____________________________________
>>Wer Wind säht, wird Sturm ernten<<
zsugi ist offline   Mit Zitat antworten