Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2000, 16:18   #5
Indy
Newbie

Daumen hoch

Welche Features von Fly! findest Du besonders gut gelungen - vielleicht (aber nicht unbedingt) auch im Hinblick auf den MSFS?

Da möcht ich auch noch was dazu schreiben, nachdem ich auch in Besitz beider Simulatoren bin. Also ich finde die Flugzeuge beim FS schöner, die Sceneries sind eigentlich ebenbürtig und bei Fly! liebe ich das Einbinden neuer Flugzeuge und Szenerien. Der ATC-Ansatz den Fly! bietet finde ich klasse, ich steh nun mal auf realistisches Starten der Maschine, Flugplanung, die Fahrten auf dem Taxiway und den ganzen Schnickschnack drumherum, der bei Fly! einfach super rüberkommt und der im wahren Leben ja auch notwendig ist. Leider wurde das ATC nicht ganz konsequent bis zuletzt durchgezogen (wie beispielsweise ein IFR-Flug bei Flight Unlimited III zeigt), naja, beim FS 2000 fehlt das ja gänzlich (oder gibts da ein Update?). Hier wäre einer meiner wenigen Verbesserungsvorschläge für ein Fly! 2: Den Funkverkehr noch weiter auszubauen und realistischer zu machen.
So, das war mal mein Beitrag dazu... was meint Ihr denn noch so??? (auch Verbesserungsvorschläge für ein Fly! 2??)

Bis dann

Indy
Indy ist offline   Mit Zitat antworten