Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2003, 21:39   #60
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lauda Air

Auch wenn du Senator bist, brauchst du mich nicht so anfauchen!
Wenn sich schon jeder an die neuen Regeln halten soll/muss, sollten vor allem auch die Administratoren/Senatoren einen Gang zurückschalten!

Zum Thema:
Ich bin kein Politiker (sondern Schüler!), daher weiß ich auch nicht, wem man Geld wegnehmen könnte. Aber am Gesundheitssystem sollte man auf keinen Fall Einsparungen vornehmen!

ad. Gesundheitssystem USA:
Ich habe geschrieben, dass wir am Weg zu einem amerikanischen Gesundheitssystem sind und nicht, dass wir bereits eines haben! Und wenn das so weitergeht, wird es bestimmt einmal so kommen, wie in den USA.

So, anscheinend habe ich in ein ÖVP-Wespen-Nest gestochen. Daher ziehe ich mich von dieser Diskussion zurück, da man sowieso nur niedergemacht wird.
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim diskutieren!
schau, gerade bei dir wird *nicht* gespart, weil du ein schüler bist. heisst konkret, daß deine eltern für deinen krankeschein nichts bezahlen müssen. müssen wir wirklich alle menschen gleich behandeln ?

senator oder nicht: in diesem fall war das keine "offizielle handlung als senator", sondern ein posting wie es andere auch machen. eine offizielle handlung wäre, wenn ich einen thread sperre, verschiebe oder sonstwas in der art. diese dinge passieren möglichst sparsam und hoffentlich nur dann, wenn es eindeutig ist.

regelverstoß: war das nicht unbedingt. du darfst dir natürlich wünschen, war du willst. regelverstoß wäre eher, wenn jemand wüste persönliche beschimpfungen von sich gibt, wie man z.b. unlängst hier lesen konnte.

ich wollte damit nur ausdrücken, das es immer einfach ist, der gute zu sein. das kennen wir seit jahrzehnten und das ist genau der grund warum wir heute so einen riesigen schuldenberg angehäuft haben. nur es bleibt dabei, irgendwer muss die rechnung immer bezahlen.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten