Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2000, 21:15   #4
Jean-Luc
Newbie

Beitrag

Hoppla, seit wann seit Ihr denn alle in diesem Forum? Habe Euch nur durch Zufall wiedergefunden.
Bin ein recht stiller Teilhaber Eurer Diskusionen um Fly, geniesse die grossartige Arbeit von Simeon und Ulli und all den anderen aber sehr. Ich war von Fly kurz nach dem Kauf zwar recht angetan (aufgrund des recht hohen Realismusses in vielen Bereichen) bin aber dann Aufgrund der langweiligen Default Scenery schnell wieder zum FS2000 zurückgekehrt.
Blöderweise kommt einem, nachdem man Fly einmal kennengelernt hat, der FS2000 mehr wie ein Spiel als wie eine gute Flugsimulation vor, - also sass ich in der virtuellen Klemme.
Habe dann die Addons von Simeon gefunden und Fly entwickelte sich für mich zum Kracher. Den Boden schlagen jetzt aber diese Screenshots heraus. Das ist wahrlich German Airports Niveau!!!! (Wenn nicht sogar besser ;-))
Eigentlich kann man sich garnicht genug Bedanken für die Arbeit die in solchen Bildern (bzw. Scenarien) stecken!
Simeon, speziell an Dich nochmal einen herzlichen Dank (ja ich habe deinen Beitrag vom 10.12 (...nur so ein paar gedanken) auch schon gelesen. Das war der Grund für mich jetzt auch mal zu Posten!!
Ich möchte Dir Vorschlagen Deine Bilder mal den bekannteren Flusi-Seiten zuzusenden. Wenn diese grossartige Arbeit nicht bei Takeoffpro oder simflight.de Erwähnung finden ist denen nicht zu Helfen!
Meiner Kenntnis nach übertreffen diese Screenshots nämlich in Sachen Qualität alle bisher veröffentlichten Freeware Scenerien!! (Rhein-Ruhr wäre natürlich als vergleich heranzuziehen, ist aber ja auch Payware).

Also, das musste jetzt mal raus...

Gruss

Jean-Luc
Jean-Luc ist offline   Mit Zitat antworten