Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2003, 10:54   #25
Thomas Molitor
Senior Member

Thomas Molitor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Wolfgang:

Danke für Klardarstellung. Dachte mir schon, dass das nicht so gemeint war, wie es angekommen ist. Leider denken anscheinend nicht alle Entwickler (Firmen) so wie wir. Ich hoffe nur, dass Pete eine vernünftige Lösung findet und das wir weiterhin mit ihm rechnen können.

@Nicolas:

Ich glaube nicht, dass man FSUIPC so einfach kopieren kann. Der Aufwand einer kompletten Neuprogrammierung dürfte schon erheblich sein. Ich glaube nicht, dass solche Firmen wirklich ein ernstes Interesse haben alles selber programmieren zu müssen. FSUIPC kann auf einige Jahre Fehlererfahrung zurückgreifen, die man mit einer neuen Komponente erst einmal erreichen muss. Daher glaube ich einfach an eine vernünftige Lösung und auch ein wenig mehr Unterstützung seitens aller FSUIPC Nutzer. Denn nicht alles ist immer kostenlos und bevor man sein Geld in den neuesten Flieger oder Airport steckt, sollte man einfach ein wenig Pete davon abgeben oder?

@Burkhard:

Nur eine Pauschale müsste entsprechend hoch sein, damit sie sich für Pete lohnt. Wäre für mich schwierig. Daher wäre eine Lösung sinnvoll, die beides ermöglicht.

Thomas