Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2003, 10:41   #49
LouCypher
der da unten wohnt

Benutzerbild von LouCypher

Standard

Ich glaube nicht dass der irak jemals weder für die usa noch für europa eine bedrohung war, ausser der sadam unterstützt terroristen was aber noch nicht bewiesen ist. Daher fand ichs auch schlecht wie die amis den krieg anfangs verkauft haben. Ich finde das befreiungsargument viel schlagkräftiger als der entwaffnungsschwachsinn, gerade bei den europäern.

Die definition von rassismus geht doch irgendwo in die richtung, leute ihrer herkunft, abstammung oder ihres glaubens wegens zu benachteiligen. (hab kein wörterbuch zur hand) Das leute einen grant auf die usa haben kann ich ja verstehen, gerade der bush ist da ja nicht besonders hilfreich, aber es ist falsch die amis zu hassen weil weniger als die hälfte einen deppen gewählt haben, genau so wie es falsch war die österreicher zu hassen weil ein 1/4 fürn haider war.

Warum sie erst jetzt anfangen diktatoren zu stürzen? Keine ahnung, auch wenn die diktatoren weg gehören kann man nicht erwarten dass die amis geld und leben investieren ohne irgendwelche gegenleistung. Aus purer menschenfreundlichkeit passiert gar nichts. Ausserdem sind die amis eh im dauereinsatz, da bleibt doch keine zeit . Ich vermute der grund warum die amis vor ein paar wochen so massiv druck gemacht haben war dass die kuwaitische regierung ihrem volk die amerikanische invasionstruppe nicht mehr verkaufen konnte, nach dem motto tuats wos oder schleichts eich.