Zitat:
Original geschrieben von Ministerialrat Mailbomber
ad 1) alle kann man nicht angreifen, und weißt du wenn die USA als nächstes demokratisieren wollen?
Außerdem bin ich froh dass es "nur" der Irak ist, da gibt es "Gründe" wieso er abgesetzt gehört, und außerdem glaube ich nicht, dass durch ihn ein dritter WW hervorgerufen werden kann.
ad 2) Es waren Scud-Raketen dabei, und auch der Rest war soweit ich weiß nicht legal
|
1.) den dritten weltkrieg noch nicht, aber man muss sich nur die stimmung in den arabischen ländern ansehen... lange können die staatsoberhäupter die menschen dort nicht mehr unter kontrolle halten. das schlimmste wäre ein chaos in saudi arabien und den anderen staaten... alle werden die USA kaum angreifen können... der hass gegen den westen wächst stündlich. das saddam ein guter mensch ist, wird wohl kaum jemand behaupten.
2.) in kuweit schlug angeblich eine "seidenraupe" ein, eine rakete chinesischer bauart.
hast du einen link, eine quelle die beweise aufführt, dass eine scud rakete in kuweit eingeschlagen hat, bzw. abgefangen wurde? wurden gefundene trümmerteile analysiert?
@lou cypher - jeder diktator gehört gestürzt? warum kommt man da erst jetzt drauf?
es geht auch nicht um den hass auf amerika und ich habe keine probleme mit den menschen dort. nur empfinde ich die marionette bush und den größenwahnsinnigen rumsfeld und seine millitär und ölfreunde als bedrohung.
was hat der irak in den letzten 10 jahren gemacht, dass für die USA oder europa eine bedrohung war?
was wird nach einem krieg im irak passieren?
werden sich alle menschen dort lieb haben? in den städten, wo viele bei saddams partei wahren und das volk jahrelang unterdrückt haben?
wo viele verschiedene parteien aufeinander treffen?
was glaubst du passiert mit den treuen anhängern saddams? glaubst du nicht, dass die von den kurden vielleicht getötet werden wenn sie sich ergeben?
die kurden haben jahrelang für einen eigenen staat gekämpft, werden sie sich dem wunsch der amerikaner beugen, keinen staat auszurufen?
wenn nicht, was machen die USA dann?
was wird die türkei machen, wenn die kurden doch einen staat errichten wollen? der nächste krieg?
was werden die menschen machen, die von saddams soldaten jahrelang gequält wurden? die werden sich die übeltäter auch vornehmen, oder?
also wenn nach der US invasion kein chaos ausbricht, muss ein wunder passieren... aber hauptsache die ölquellen werden nach und nach gesichert. das scheint ja das wichtigste zu sein, wenn man franks bei den briefings zuhört.
aber vielleicht ist alles ja bald vorbei, alles wird gut und george w. bush kann sich das nächste land vornehmen, die achse des bösen ist ja noch lang.
und noch was... was den rassismus angeht, da sollten die amerikaner im eigenen land anfangen...