Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2003, 18:15   #43
elaborate
Newbie

Standard Re: Re: Sony...

Zitat:
Original geschrieben von LLR

ähmm, ich glaub du hattest "zu hohe Erwartungen" an das Notebook.

Das mit dem Display hört sich zwar recht ärgerlich an (ich kenn sowas nur, von einem ganz engen Raster, der, wenn man ihn markiert - blau hinterlegt, zum Flimmern anfägt.

Jedoch dürfte das auch eine Eigenheit des Displays sein, so wie bei anscheinend (wobei es bei dir wesentlich störender ist)

Aber was erwartest du von Notebook-Boxen? Wo soll da der Klang herkommen? Mein IBM Notebook hat auch miserabelste Boxen - das einzige was wirklich gute hat ist ein Compaq von einem Freund - da habens JBL Boxen verbaut.

Ich weiß nicht welcher Prozessor in deinem Notebook werkt (AMD?) - aber 2 bis 3 Stunden sind ziemlich normal für ein Notebook. Ich weiß nciht wie viel du dir erwartet hast?

Und ähh, was soll das interne Modem können, außer eine Verbindung zusammenbringen?`

Wo ich dir aber wieder recht geben muss, ist die Treiberunterstützung. Da würd ich mich auch net wirklich auskennen; Sony hat da alles irgendwo anders versteckt (zumindest wie ich mal Treiber für meinen Monitor suchte)

PS: ich alles andere als ein Sony Fan (ich würd mir auch kein Sony-Notebook kaufen), aber ich glaube, dass deine Kritik etwas zu überzogen ist.
Das das Flimmern am Display liegt und nicht etwa eine Fehlfunktion ist haben mir auch einige Leute in diversen Newsgroups gesagt.
Das das Modem nur eine Verbindung herstellen soll, ist schon wahr nur klappt das oft erst nach dem zweiten oder dritten Versuch und das liegt mit Sicherheit nicht am Provider oder an der Verbindung. Manchmal wählt es überhaupt erst gar nicht, manchmal hört man auch nur keinen Ton (obwohl die Einstellung auf "Laut" ist). Dieses Problem ist sehr lästig!
elaborate ist offline   Mit Zitat antworten