Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2003, 12:10   #34
athropos
Hero

athropos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von gaelic
es ist absolut nichts schlechtes daran, aber anscheinend hast du meinen sarkastischen unterton nicht bemerkt. die oevp ist nämlich im wahlkampf massiv über die gruenen hergezogen und hat an die oeffentlichkeit "appelliert" nicht gruen zu waehlen, da diese ebendiese steuern einfuehren wollen.

und jetzt schliesst sich der kreis. es ist einfach laecherlich.
ich hab den zettel auch bekommen und nicht geglaubt, daß es ohne die grünen anders wird...

btw.: die spö hat auch den ganzen wahlkampf gegen studiengebühren etc. gewettert, und 2 tage vor der wahl hat der androsch (als wirtschaftlicher berater vom gusi) bei einer pressekonferenz/wahlkampfveranstaltung im beisein vom gusi erklärt, daß die studiengebühren (und andere) sinnvoll und notwendig sind, und der gusi hat erst am nächsten tag widersprochen ("ich seh das nicht soo schlimm...")

Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\"

Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\".
athropos ist offline   Mit Zitat antworten