Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2003, 13:03   #39
LouCypher
der da unten wohnt
 
Benutzerbild von LouCypher
 
Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502


Standard

Niemand scheint sich um die verbrechen vom sadam am irakischen volk zu kümmern. Man hört immer nur, lasst die inspektoren noch ein paar jahre inspizieren und danach ist alles ok. Dort sitzt ein kleiner hitler der skrupellos sein volk massakriert da, helfen keine sanktionen und keine entwaffnung der gehört weg. An alle die denken, so schlimm ist er nicht : http://web.amnesty.org/library/Index...UNTRIES%5CIRAQ

Dass die waffeninspektionen ein reinfall waren ist mittlerweilen bewiesen, schliesslich hätten die scuds die auf kuwait geballert wurden gar nicht existieren dürfen. Wenn man ganze raketen mit abschussrampen vor den inspektoren verbergen kann wirds mit den medienwirksamen chemiewaffen auch nicht anders sein. Als die resolution 1441 beschlossen wurde hat Sadam vor jounalisten gemeint dass er sich nur zurücklehen muss und zuschauen wie sich die westlichen demokratien zerstreiten. Ohne massiven amerikanischen druck und der stationierung amerikanischer streitkräfte um Irak wären die waffeninspektoren schon längst rausgeflogen.

Im fernsehen sieht man immer wieder wie irakis für sadam und gegen die amis protestieren. Dass dahinter soldaten stehen die jedem der nicht für regime ist erschiessen und seine familie internieren denkt niemand. In orten wo die amerikaner mehr oder weniger die kontrolle haben siehts schon anders aus.
____________________________________
Greetings
LouCypher
LouCypher ist offline   Mit Zitat antworten