Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2003, 16:05   #2
athropos
Hero

athropos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ohne jetzt den link gelesen zu haben: ich bin der meinung, es (schwarz-grün) scheiterte an den wiener grünen beziehungsweise daran, daß die grünen allgemein noch keinerlei erfahrung mit koalitionsverhandlungen, kompromiß-schließung (ich mein jetzt nicht kompromisse innerhalb der eigenen reihen sondern mit leuten fast gänzlich anderer ansichten) etc. hatten.
außerdem waren imho ihre forderungen teilweise illusorisch, aber anscheinend dürften sie, im nachhinein betrachtet draufgekommen sein, was möglich gewesen wäre (da war doch die aussage von wegen lieber 15% in der regierung als 5% in der opposition) und daß sie eine riesenchance vertan haben...

ich hoffe immer noch auf schwarz-grün (wer weiß, was in einem halben jahr ist...

Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\"

Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\".
athropos ist offline   Mit Zitat antworten