schade, ich habe mir erst am donnerstag ein neues barton-system aufgebaut. (siehe mein profil) das war auch der grund, warum ich vor einiger zeit jemandem angeboten habe, ihm das a7n8x sofort abzunehmen, der nicht damit zurechtgekommen ist. ich war eigentlich der meinung, das war in diesem thread, aber ich finde das posting nicht mehr. (ist etwas schwierig, alle meine postings durchzusuchen)
wenn du das zwei tage früher gesagt hättest, wäre ich interessiert gewesen. diesen umbau habe ich übrigens schon seit wochen geplant ! ein posting von dir hätte genügt. sollte ich in der nächsten zeit wieder was brauchen, werde ich mich melden.
ps: warum gehst du nicht einfach zum ditech und sagst, du möchtest ein anderes board, weil mit dem nix funktioniert ? schilder einfach die probleme. die haben auch aopen, epox und msi. oder nimm ein a7v8x mit via kt400, wenn dir ein asus lieber ist.
ich hatte unlängst einen defekten (lauten) lüfter auf meiner aopen geforce 4 4200 grafikkarte, die ich erst vor wenigen wochen gekauft habe. ich muss sagen, ich bin begeistert vom service beim ditech !
das service-zimmer ist gleich geradeaus beim eingang, d.h. nicht in der schlange anstellen !
in der zeit, in der ich gewartet habe, hat er zwei leuten das board getauscht. mir hat er sofort den lüfter auf der graka getauscht, das war eine sache von minuten. er hat mir sogar gegen einen kleinen aufpreis einen besseren lüfter auf die grafikkarte gesetzt.
so soll es sein, kundenorientierter service, ohne die leute unnötig zu quälen. heisst natürlich nicht, das man alles herschenken kann. aber schnell und unbürokratisch helfen, dort wo es möglich ist.
gratulation an die firma ditech für diesen mitarbeiter. mich werden sie sicher längere zeit als kunden haben, wenn sie diesen service aufrechterhalten.
|