Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2000, 00:12   #3
Tomcat
Master

Cool

Hallo Leute,

darauf, demnächst in FLY! mit "Bobby" (uuh, die Cockpit-Screenshots )spazierenzufliegen, freue ich mich auch schon (hoffentlich spielt der Rechner mit - Framerates sind ja auch für FLY! kein Fremdwort). Und PMDG tunt die hauseigene 757 z.Zt. ja noch - und sooo entsetzlich schlecht war die Review in FXP 8 nun auch nicht. Man muß auch bedenken, daß FLY! erst im vergangenen Jahr völlig neu erschienen ist, und außer der Sim auch alle Add-Ons, etc. völlig neu geschaffen werden mußten und müssen. Und was das fragwürdige Flugverhalten angeht - das hatte ich bei (zu) vielen Third-Party-Planes, ob Freeware oder kommerziell, im FS 98 auch schon .

Das Cockpitmodell und die Modellierung der Flugzeuge in FLY! geben m.E. jedenfalls eine sehr gute Basis für die Airliner-Simulation ab. Auch die Integration der Vektorkarten/GPS kann diesbezüglich noch einiges hergeben.

Mit den Sceneries bin ich auch nicht so ganz glücklich, sie sind wirklich sehr schön - aber ich will mir nicht vorstellen, was alleine Deutschland an HD-Speicherplatz wegfräße . Und die Default-Scenery ist zu unpräzise. Eine Scenery in der Optik der Default mit präzisen Wasserläufen, Autobahnen, Bundesstraßen, Bahnlinien und Ortschaften und dem Speicherbedarf von in etwa Europe 1 pro für den MS FS 98 - das wär's. Abwarten und Tee trinken gilt wahrscheinlich auch hier...

Gruß Thomas

[Diese Nachricht wurde von Tomcat am 02-05-2000 editiert.]
Tomcat ist offline   Mit Zitat antworten