Thema
:
PAI - Flugzeug -und Flugplandieb?
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.03.2003, 22:16
#
3
Shubby
Elite
Registriert seit: 04.06.2001
Alter: 41
Beiträge: 1.153
um wenigstens ne antowrt zu geben: das hab ich noch nie gehört.
sorry
und ich verstehe eigentlich die AI-geschichte recht gut ... denke ich
probier doch einfach mal aus, ob du die airlines im flusi siehst. wenn ja, is doch alles klar.
____________________________________
Ben Schumann
BAV #129
www.bavirtual.co.uk
Shubby
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Shubby schicken
Mehr Beiträge von Shubby finden
Meine Hardware Konfiguration