Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2003, 22:07   #2
LeComte
Veteran
 
Benutzerbild von LeComte
 
Registriert seit: 12.12.2002
Ort: quartiere dei boschi
Beiträge: 315


LeComte eine Nachricht über ICQ schicken LeComte eine Nachricht über AIM schicken LeComte eine Nachricht über MSN schicken LeComte eine Nachricht über Yahoo! schicken LeComte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hast schon einmal versucht, den Router zu umgehen und das Cat5-Kabel direkt an den Splitter anzuschließen? Da könntest wenigstens einmal sicherstellen, daß der Fehler nicht bei der Post liegt. Sollte es dann noch immer nicht gehen, dann kannst ja, bevor Du die TA anrufst und Dich ärgerst, ein anderes Kabel versuchen. Als letzte Möglichkeit vor dem Aufgeben kannst dann noch versuchen, die factory settings am Router wiederherzustellen und zu sehen, obs am Router liegt.
LeComte ist offline   Mit Zitat antworten