Thema: FS2000 BETA
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2000, 14:12   #6
Urs Wildermuth
Inventar

Beitrag

Hallo Götz,

Dein Mail kann nicht ganz unwidersprochen bleiben.

Sicher ist der FS2k in vieler Hinsicht dem FS98 voraus, aber so uneingeschränkt würde ich ihn nicht loben!

So wie ich den FS jetzt sehe, wurde vor allem die Grafik überarbeitet, was sicher ein grosser Schritt in die richtige Richtung ist. Dein Argument, dass die Addons den FS2K verschandeln würden, ist allerdings nur bedingt richtig, viele Addons wie Airports e.t.c. würden auch diese Szenerie bereichern.

Dazu kommt, dass diese automatisch generierte Szenerie viele Probleme hat. Die Art und Weise, wie hier Flüsse den Berg hoch kriechen e.t.c. ist nicht vollkommen, und kann es auch nicht sein.

Vor allem aber kreide ich dem FS2K die total unrealen Flugeigenschaften der Jets an, die gegenüber dem FS98 eine Verschlechterung sind. Wenn eine B777 mit 80 kts noch immer kein Anzeichen von Stall erkennen lässt dann ist was faul. Auch die anderen Jets fliegen sehr schlecht. DAS ist bei den Vorschusslohrbeeren unaktzeptabel.

Ich kann verstehen, dass viele Leute, die für den FS98 Flugzeuge und Panels gebaut haben, wütend sind. Wäre das Neue soviel besser, dann würde auch niemand mehr dem Alten nachweinen. Das Problem aber ist, dass wir nun mit dem FS2K zwar eine Super Grafik aber dafür schlechte Flugmodelle haben.

Das ist schade.

Gruss

Urs
Urs Wildermuth ist offline   Mit Zitat antworten