Thema: FS2000 BETA
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2000, 00:27   #5
Dieter Kleimann
Newbie

Beitrag

Bravo Götz,

ich finde Deine Meinung gut und ich stimme Dir zu ich habe meinen FS98 von der Platte gefeuert und mittlerweile gibt es ja auch die ersten "zaghaften" Addons, die auch funktionieren.

Es ist genauso wie mit Windows 2000. Bereits
2 Monate vor dem Erscheinungsdatum haben die Leute über in Programm geschimpft, das noch gar keine Chance hatte, sich auf dem Markt zu entwickeln.

Gebt neuen Programmen Zeit und vergesst nicht, auch beim FS98 hat es etwa ein halbes Jahr gedauert, bis die Addon-Scene richtig in Schwung kam.

Der FS98 war oder ist sehr gut, das ist richtig, aber die Entwicklung geht weiter und wenn auch der FS2000 vielleicht nur ein Zwischenschritt ist, er führt auf den richtigen Weg.

Ich habe seit 7 Jahren den PPL-A und mehr als 420 echte Flugstunden VFR in kleinen PA28 Arrows oder C172 und C303.

Wenn ich das, was ich im FS2000 sehe, mit dem der Wirklichkeit vergleiche, dann kann ich mit jedenfalls mehr mit dem FS2000 identifizieren als wie mit irgendwelchen anderen Witzprogrammen, die sich Flugsimulator nennen und in dicken bunten Paketen mit vielen CDs kommen.

Gruß
Dieter
Dieter Kleimann ist offline   Mit Zitat antworten