Thema: FS2000 BETA
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2000, 21:47   #3
OELAK
Jr. Member
 
Registriert seit: 13.02.2000
Beiträge: 62


OELAK eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen

Von der Austria Professional weiss ich, dass sie mit den FS2000 BETA versionen 100%ig kompatibel ist!...
OELAK ist offline   Mit Zitat antworten