Hallo,
1. Falls der Eindruck entstanden sein sollte, ich würde mich am Leiden anderer ergötzen, so ist das falsch. Genau das Gegenteil ist der Fall.
2. Die von mir geschilderten Unfälle liegen einige Jahre zurück und die Untersuchungen sind abgeschlossen, die Ergebnisse somit offiziell.
3. Ich habe im Prinzip nur zitiert was NTSB Mitarbeiter, die direkt an der Aufklärung der Unfälle beteiligt waren, und was Mitglieder der Pilotenvereinigung "Cockpit", in Interviews aussagten. Wenn ich denen keinen Glauben mehr schenken darf, dann weiß ich nicht was ich überhaupt noch glauben soll. Vielleicht ist die ganze Schwarzgeld-Affäre in der CDU ja auch nur ein Märchen der Medien, oder?!
4. Lest mal den Titel dieses Unterforums. Da steht doch "Meinungen, Erfahrungsaustausch, Tratsch". Wenn man das wörtlich nimmt (und das habe ich getan), kann man hier über alles reden und ich meine wirklich alles! Falls das nicht zutrifft, sollte man den Titel ändern!
5. Ganz richtig, ich bin ein Laie. Ich bin jedoch an Informationen interessiert, und wie anders soll ich mir diese verschaffen wenn nicht durch die Medien. Sei es nun in Form von Büchern oder TV. Soll ich etwa erst selber Pilot werden oder NTSB-Mitarbeiter, bevor ich über solche Themen diskutieren darf? Auch dieses Forum sollte für mich als Informationsquelle dienen. Statt dessen wird nicht nur mir gesagt, "Halt's Maul, du hast doch sowieso keine Ahnung!"
So kann ein Forum nicht funktionieren.
|