Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2000, 22:02   #7
Peter Guth
Veteran

Daumen runter

Liebe Forumsteilnehmer,

ich denke, dieses Forum ist nicht der richtige Platz, um ohne jede Fachkenntnisse und Abschlussberichte der Untersuchungskomissionen durch totale Laien irgend welche Beurteilungen über Flugunfälle anzugeben.

Die sensationslüsteren Presse, die sich am Unglück anderer Menschen ergötzt, wird hier offensichtlich noch dadurch unterstützt, das man Sachbücher über Flugunfälle und Tragödien als "Klasse" bezeichnet.

Nicht nur wir Berufspiloten, sondern auch die hier am Forum teilnehmenden Personen, bei denen ich gewisse Sympathien zur realen Fliegerei erwarte, sollten den Opfern gebührenden Respekt zollen und nicht mit unvollständigem Wissen eine Diskussion eröffnen.

Die Verkehrsfliegerei bleibt, trotz allen Schicksalen und menschlichen Schwächen mit Abstand das sicherste Trasportmittel, das je existiert hat.

Wer an dieser Stelle ernsthaft über die Ursachen tragischer Unfälle diskutieren möchte, von dem erwartete ich zumindest reale, sachgerechte Kenntnisse über die Ergebnisse der Flugunfalluntersuchungen.

Peter Guth

Peter Guth ist offline   Mit Zitat antworten