Zitat:
Original geschrieben von PrinzRazzo
und die "antidemokraten":
der schüssel läßt die regierung platzen weil er mit de blauen net kann, dann, rumptididum, ein paar monate politisches herumgewurschtl, ramtatatam, da schei*** sie ewig ummannand, und was kommt heraus, nach pseudoverhandlungen mit den grünen, wir wissen es alle:
eine schwarz-blaue koalition, die vor kurzem nicht miteinander konnte, und jez gehts wieder.......aber mittlerweile wissen wir, daß es eigentlich ja doch viele streitpunkte gibt und daß eigentlich doch net so gut zusammmen können.
|
wenn die grünen sich nicht als "verlierer" auf ihre blöden abfangjäger eingeschworen hätten,könnten sie ja mitregieren.da hätten sie ja in ihren bereichen zeigen können was sie besser machen,hätten dann bei den nächsten wahlen profitieren können.
der schüssel hat ja auch profitiert,als 3. bei der letzten wahl und jetzt strahlender sieger,weil die leut gsehn haben das der was weiterbringt.
und die roten wollten sowieso nur in die opposition wenns net gwinnen.....
und gegen studenten hab i nix,aber es geht net das einer 7 jahre studiert,wenn es in 3-4 auch geht.
und jetzt gehts ja doch auf einmal,seit den studigebühren.
und arbeitnehmer die am 2. bildungsweg sich ausbilden lassen müssen auch bezahlen.du profitierst ja sonst auf kosten des staates mit einem höheren einkommen,das wäre ja gegenüber den wifibesuchern ungerecht.