Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2003, 11:40   #16
Buschflieger
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von propeller
... (vor allen wer hat nocht Lust auf diese Anfängerfragen?)
Gruß Dieter
Kein Problem,

ich geh jetzt mal der Einfachheit halber von den Standardfliegern des FS02 aus:

- Kondensstreifen haben nur die B737-400, die B747-400, die B777-200 und der Lear-Jet

- Zum Schadensmodell: Im Aircraft-Odner gibt es eine Datei "aircraft.cfg", in diese musst Du folgenden Parameter eintragen: "visual_damage=1" und zwar direkt unter der Zeile "ui_variation".Gleichzeitig muss Du in den Realismuseinstellungen den Schieberegler ganz nach rechts ziehen, sonst siehst Du keine Schäden.

- Das Rauchsystem lässt sich wirklich nicht bei allen Standardfliegern aktivieren, ich sitze gerade nicht am meinem Fs PC, deshalb kann ich Dir im Moment nicht genau sagen, bei welchen es geht, probiere es einfach aus: Starte die Maschine und drück dann "I", wenn´s qualmt haste gewonnen.

- Freewarelieger: Schau mal auf den zwei "grossen" FS-Downloadseiten www.flightsim.com (kostenlose Anmeldung ist notwendig, wenn Du Dateien herunterladen möchtest ) und www.avsim.com vorbei. Meist steht in den Readmes der Datein, welche Features die einzelnen Flieger haben. ACHTUNG: einige Maschinen setzen den FS2002-Pro voraus, damit sie funktionieren, das betrifft vor allem Turboprops.

So wieder 3 Fragen beantwortet, und 100 neue provoziert.
Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten