Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2003, 08:24   #19
Lallrog
Senior Member

Lallrog eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Fortsetzung

also...

webplanet hat mich überredet (), und ich hab ihnen den brenner zurückgeschickt. (weil angeblich war ich wirklich im unrecht weil ich ihm bekanntgegeben hab dass ich den brenner hab, sagt meine bwl-lehrerin)

am telefon hat mir der angestellte gesagt, gut, sobald der brenner bei ihnen eingelangt ist, schicken sie mir gratis die rohlinge.

gut -> brenner nach ein paar tagen weggeschickt...2 tage später kommt ne rechnung über den brenner obwohl ich mit dem mitarbeiter ausgemacht hab das ich den brenner schick ().

ich ruf daraufhin an und er sagt mir, ich könnte die rechnung wegschmeißen.

naja...

nach ein paar tagen frag ich mich schon, wann endlich die rohlinge kommen (wart jetzt schon an die 2 wochen drauf und hab sonst fast keine mehr daheim).
1 tag später: DER BRENNER KEHRT ZURÜCK!!!!!
ich hatte den brenner einfach auf den absender zurückgeschickt und nichts verändert, damit es ja keine komplikationen gibt...

webplanet () sieht, "aha, da schickt uns einer unserer kunden einen brenner zurück (WER KANN DAS WOOHHL SEIN?) (die pickerl von webplanet und mein adresspickerl waren ja drauf), na dann schicken wir ihn einfach wieder zurück, weil wir nicht wissen wer und warum uns jener diesen schickt(!!!!!)

-> telefonat -> wieder "ja schcken sie uns den brenner wieder zurück und wenn er angekommen ist, schicken wir ihnen die rohlinge"

tja, vielleicht hab ich die rohlinge ja dann nach über 2 wochen erstanden!!!
Lallrog ist offline   Mit Zitat antworten