Thema: handbuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2000, 00:53   #12
Peter Guth
Veteran

Daumen hoch

Hallo, Männer,

meine dringende Empfehlung aus Profisicht: die wirklich besten Bücher zum Thema Flightsimulator stammen aus dem Verlag PC Praxis, wo es exzellente Litearatur zum FS98 gibt, weil diese Bücher von Verkehrspiloten mit starkem Interesse am Flightsimulator verfasst wurden.

Beste Erklärungen, gute Gliederung und erschöpfende Auskünfte stellen alle anderen Veröffentlichungen bei weitem in den Schatten. Mir liegen hier z.Zt alle (in Worten alle) Bücher zum FS 95 und FS98 vor und ich weiß, wovon man redet.

Und zur Zeit ist das neue Buch zum FS2000 in Arbeit, welches angeblich noch im 1. Quartal 2000 auf dem Markt kommt. Dringend abzuraten ist vor der Fehlinvestition des offiziellen FS 2000 Handbuches, welches in luxuriöser Form nichts anderes darstellt, als ein Komplettausdruck in Buchform des Microsoft Hilfesthemen. Und das Buch von Data Becker ist unerträglich oberflächlich, obwohl wenigstens 10% mehr an Eiblicke gibt, als das MS FS2000 "Handbuch". Fazit hier: rausgeschmissenes Geld.

Wartet lieber noch einige Wochen auf das PC Praxis Buch "FS2000" oder, besorgt Euch (jetzt für kleines Geld, ab Auslaufmodell) das alte FS98 Buch. Es gibt elementare Einblicke und kann in sehr sehr vielen Beireichen schon jetzt auf den FS 2000 übertragen werden.

Gruss Peter Guth
Peter Guth ist offline   Mit Zitat antworten