Hallo Leute!
Jaa, ist schon richtig, die Schwarten von Data Becker sind sicherlich nicht das Gelbe vom Ei!
Aber fragen muss man sich doch, "Was will ich eigentlich?"
Wenn jetzt jemand vor hat, wirklich einen Pilotenschein zu machen mit allem Pi, Pa, Po, der sollte sich Lektüre von einschlägigen Vertreibern wie z.B. JEPPESEN besorgen.
Hier am PC mit dem FS (jaaaa auch wenn wir es möglichst real haben wollen) reicht auch Informationsmaterial von weniger Güte aus, denke ich zumindest! Klar, alle Fragen haben mir die Data Becker Bücher auch nicht beantwortet ( die bieten auch noch anderen Scheiß an), aber ich bin gut damit zurechtgekommen, zumal ich lieber ausprobiere als zu lesen - deshalb funktioniert mein Videorecorder wahrscheinlich auch nur zur Hälfte

!
Also, was ich eigentlich nur meine, ist, dass es keine sündhaftteuren Fachbücher sein müssen! Wer natürlich noch mehr vorhat, als seinen Lebensabend nur vorm PC zu verbringen, der wird um umfangreichere Fachbücher nicht umhinkommen!
Schade, dass ich keinen konkreteren Beitrag leisten konnte, aber ich habe auch nur diese "schäbbigen"

Data-Becker-Wälzer!
Gruß, Achim Of The North