Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2003, 22:14   #25
TeeKiller
Inventar

Mein Computer

TeeKiller eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wennst das machen willst, kannst eh nur mit möglichst vielen "Testhaserln" arbeiten, sonst kommst nicht voran.

Das Problem ist außerdem, ein an und für sich natürlich sehr subjektives Empfinden möglichst neutral definieren zu müssen (d.h., man sollte auch hinschreiben, wenn einem ein Gericht wg. bestimmten Ingredienzen nicht schmeckt, z.B. Rosinen *buäääh* - oder noch besser: das Gericht so bewerten, als wenn solche Dinge nicht drin wären oder schmecken würden, wer anderer mag das Zeugs ja.

Außerdem wären in dem Falle (wenn man auch Erfolg damit haben will) jegliche Aussagen a'la "schmeckt scheisse" imho fehl am Platze, zumindest ich finde all diese "jugendlichen" Aufmachungen recht unseriös - sollte also schon von allen "Testern" ein gewisses Reglement verfolgt und eine eiheitliche Bewertung herangezogen werden - aber das hast Du ja eh vor.

@Pizza: Ich machs auch immer so, kaufe nur Margerithas oder die mit Tomatenscheiben und Spinat (Ruccula glaub ich) drauf und beleg sie alternativ mit Thunfisch, Salami oder Schinken, Zwiebel, Paprika u. extra Käse, nur so läßt sich das Zeugs geniessen. Außer einer: die Wagner Super irgendwas American Pizza, die is wöd!!!

Ich persönlich bin ziemlicher Fan einiger Hofergerichte, z.B. Pizza Margeritha (aber nur mit Zusatzbelag), die Obstknödel oder Germknödel in der Mikro, schmecken mörder gut. Ich hab mich sowieso schon immer gefragt, warums eigentlich keinen Pizzateig nur mit (dafür gutem) Tomatenmark gibt - bewußt zum Selbstbelegen.

Außerdem schmecken sowohl bei Hofer als auch bei Billa/Merkur diese eingekühlten (nicht gefrorenen) Pizzen recht gut, aber najo, jetzt gleite ich schon ab...