Das ist ein ganz neuer Rechner, Rundum... ! Der mit dem Kühler am Logo war der K7M.
Hab jetzt folgendes gemacht: Win2k neu installiert. Ist am Anfang ohne Blue Screen gelaufen. Dann hab ich alle Usb-Geräte installiert, jetzt ist der Blue-Screen schon wieder da ! Muß irgendwas mit einen Usb-Treiber unter Win2k zu tun haben. Folgende Usb-Geräte sind dran:
Canon Bjc 6100 Usb
Philips Brilliance 109P (Usb-Steuerung)
Isdn-Modem Asuscom Ta-280 ST.
Das Temparaturproblem hab ich momentan so im Griff: Diskettenlaufwerk ausgebaut und mit einem 5 1/4 Zoll Einbaurahmen nach oben gesetzt. Dann eine Festplatte in den Diskettenplatz und eine ganz nach unten. Dann werd ich mir sobald als möglich einen Temparaturfühler vom Academica zulegen und die Temparatur mit Asus Pc Probe 2.03 überwachen. Sollte das nicht reichen, muß ich noch irgendwie einen Socket7-Kühler bei den Platten befestigen.
Hin und wieder kommt noch immer die Meldung mit dem Bios, daß jetzt der Memory-Takt auf 3:3 also 100 Mhz zurückgesetzt wird. Ich werd noch wechselweise die zwei Sdrams tauschen, vielleicht gehts dann besser.
Installiert hab ich bis jetzt folgende Treiber:
Bios ist noch 1006, werd noch 1007.02a Beta probieren.
4in1423.exe
usbf108.exe
3dfx voodoo3 v1.0.0 win2k (hört sich überhaupt nicht gut an, diese Versionsnr)
asus 280st win2k v2032
canon bjc 6100 win2k b05j_gex.exe
philips brilliance 109p monitor philips.inf
|