Hi!
Solange Du Dich mit Deinen Aussagen selbst disqualifizierst, brauchst Du weder so gereizt zu reagieren, noch Konstruktives zu erwarten! Du kaufst Dir nen Medion Komplett-Produkt, dann sei damit zufrieden (oder auch nicht). Ich spreche "Komplettkisten" eines sonstwelchem Herstellers niemals die Daseinsberechtigung ab, aber gerade weil ich mich schon seit "ein paar Jahren" mit der Computerei beschäftige, bevorzuge ich Komponenten, welche erwiesenermassen einen guten Support seitens des jeweiligen Herstellers vorweisen können. Und ich kenne keine Komplett-Kiste, wo nicht hier und da eben genau solche Probleme auftreten, welche Du hier schilderst. Nen leisen Rechner bekommt man auch mit AMD hin, das entscheidende Kriterium ist immer vorhergehende Information und intelligente Zusammenstellung. Wenn MEDION keinen gescheiten Treiber liefern kann, ist das schlicht und ergreifend ein gravierender Mangel, da nützen sonstige "Lobpreisungen" garnix, für mich wäre das ein Grund, mir so ein Teil nicht zuzulegen.
Im Übrigen sollten auch bei NVIDIA alte Treiber zwingend deinstalliert werden, bevor neue Treiber in Betrieb gehen sollen. Das ist ein alter Hut und es gibt nicht umsonst genügend Tools, die eine restlose Entfernung alter Software ermöglichen sollen!
Naja, jedem das seine.
Ciao
|