Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2003, 12:13   #5
Honk
Master
 
Registriert seit: 29.07.2000
Alter: 63
Beiträge: 694


Standard

schöne aussichten

gibt´s eigentlich die möglichkeit (weil auslandsüberweisungsspesen sind ja recht teuer, und in meinem fall hätte es sich jetzt auch ausgezahlt) ein konto in deutschland zu eröffnen?

wie ist das mit den internetbanken? agieren die "länderübergreifend"
____________________________________
Ich lebe über meine Verhältnisse aber unter meinem Niveau!
Honk ist offline   Mit Zitat antworten