
schöne aussichten
gibt´s eigentlich die möglichkeit (weil auslandsüberweisungsspesen sind ja recht teuer, und in meinem fall hätte es sich jetzt auch ausgezahlt) ein konto in deutschland zu eröffnen?
wie ist das mit den internetbanken? agieren die "länderübergreifend"
