hab leider keine Ahnung wie das Gehäuse ist aber in dieser Grössen-Klasse wurde eines im letzten WCM-Heft vorgestellt das bei mir einen sehr guten Eindruck gemacht hat:
Lanboy von Antec
vielleicht gibt es ihn mittlerweile schon in Österreich, vor einer Woche habe ich noch kein Shop gefunden, bei einem dt. Händler war der Preis ~112€
Ausführung Alu, 350-Watt-Netzteil integriert(Antec bietet Gehäuse und auch Netzteile einzeln zum Verkauf an, nehm an das es nicht der reinste Schrott ist), Plexifenster, trotz geringer Gehäusegrösse 4*5 1/4" und 4*3 1/2" Laufwerkschächte, irgendwelche blauen Lichter beim Netzteil und !passend Tragegurte!
Aber die Infos hast du in deinem WCM-Heft stehen

und falls das verlegt ist :
www.antec-inc.com .
Vom Gehäusedesign her dürfte es aus derselben Fabrik kommen wie Chieftec, Thermaltake Xaser etc.