Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2003, 11:55   #13
frazzz
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von James
@portionierbarkeit ka schlechte idee was ich mir da noch denken würde is das man sagen sollte wieviele portionen das wirklich san ich denke da an suppe wenn da steht 4 teller san des für mich immer nur 2...

@konservierung/haltbarkeit <-- sehr guter punkt müsste mal halt dann mal alles arten aufnehmen...

@gifte wie willst das umsetzen jedes E aufschreiben und dann ne extra liste was dieses E machen kann...?

@qualität der verwendeten zutaten wie will man das beurteilen das wär ja dann der geschmack?

@dauer der zubereitung muss eh ein fixpunkt werden (kann man dann gut aus der datenbank raussuchen ich will ned länger wie X mins warten)

@preiswürdigkeit/preisvergleich bei selbstzubereitung naja das müsste man dann immer extra in dem textfeld dazuschreiben oder halt ne bewertung von 1 - X einführen wo ein für leicht und würdig...steht

san ja schon lauter gute ideen
über die umsetzung hab ich mir keine gedanken gemacht, zumindest wäre es erwähnenswert, wenn besonders bedenkliche sachen drinn sind, wie etwa soja

und mit der qualität der zutaten mein ich z.b. das die fleischeinlage nur aus flachsen und fett besteht, im reis schwarze körndln drinn sind, usw...

preiswürdigkeit z.b: kohlrabigemüse beim merkur 400g € 1,49.- -> 1 stk kohlrabi € 0,99.- (2 brauchst, so klein sind die) -> eindeutig das fertigprodukt günstiger...

tanj

frazzz ist offline   Mit Zitat antworten