Kommt Zeit kommt Rat, ist sicher der falsche Satz.
So lange wie die da schon umherprobieren, und dann kommen wir drauf, das die Nationen, welche dagegen sind aktiv einzugreifen, deren wirtschaftlichen Interessen nicht gefärden wollen (Frankreich, Russland Deutschland, China etc.).
Es sind bereits einige Jahre drann, die Frage stellt sich, hinter der Politik zu verstecken oder jetzt eine Lösung zu versuchen.
Ich hätte es begrüßt, wenn sich alle jetzt aktiv miteinander einer Lösung bemühen.
Leider sind nur wenige übriggeblieben und die arbeiten leider mit Mitteln welche nicht optimal sind "Allianz Neu".
Ob jetzt bei einem Krieg Menschen sterben oder durch das Embargo da der Machthaber lieber Raketen kauft bzw. dort investiert das ist eine Schwere Fragestellung, zeigt aber, das die Situation auf beiden Seiten Menschenleben kosten wird bzw. schon gekostet hat.
Ich bin kein Kriegstreiber, nur ist es besser jetzt nach 12 Jahren endlich eine Lösung zu finden, welche vielleicht weniger Leid bringt.
Das wir immer auf die USA warten müssen, hat gezeigt, das wir in der EU leider noch kein starkes miteinander haben, jedes Mitgliedsland ist noch immer bemüht seinen Vorteil aktiv zu leben bzw. durchsetzen zu müssen.
Es hat ja gezeigt wo der große Teil der Waffen kommt, Deutschland, Frankreich, China etc. also einige Länder die bereits aktiv dagegen sind.
Es wird nie ein Leben ohne Krieg geben, hoffen können wir darauf, das die Kriege weniger werden bzw. durch die Lösungen der Mehrheit nicht mehr stadtfinden können bzw. werden.
