Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.1999, 19:37   #4
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard

"Na tolle Wurst!"

Ich will ja jetzt nicht auch noch anfangen, rumzuheulen mit meinem "ärmlichen" PII 350, 64MB SDRAM und er Diamond Viper 550 16MB, denn bei mir kommt der FS2000 auch nicht in die Pötte - aber das wurde dem Käufer einfach nicht ehrlich mitgeteilt, welchen Anforderungen sein System einfach zu entsprechen hat, wenn er dieses Programm professionell nutzen will, d.h. mit allen Schikanen, mit allem Pi- Pa- Po - denn es ist der FS2000 Professioal, der von fortgeschrittenen Anwendern genutzt werden will und nicht mit Hinblick auf das, was da mal irgendwann erscheinen wird. Klar muss auch ein Puffer drin sein für weitere Generationen von PCU´s, aber ich denke da eher an Verkaustaktik bei der Angabe der erforderlichen Systemanforderungen.
Ich habe meine Grafikeinstellungen mal nach deiner Empfehlung, lieber Peter, auf die besagten 20% runtergefahren. Es hat sich aber nicht viel getan. Dann liegt es eben - wie so oft- mal wieder am System! Das ist immer so herrlich anonym. Niemand hat schuld - es ist eben das System. Das ist so wie: "Die Situation erfordert, ...", aber niemand hat die Situation herbeigeführt, die Situation hat schuld- ist ja auch unheimlich einfach!
Ich will hier niemanden persönlich anprangern, soviel soll gleich gesagt sein, nur ist es oft nicht so einfach, wie es dahergeredet wird. Menschen haben sich lange vor Erscheinen gerade dieses Produktes auf diesen FS2000 gefreut, und viele sind enttäuscht worden. Wenn ich erst im Nachhinein erfahre, dass ich meinen PC vor dem Kauf des FS2000 Professional hätte aufrüsten müssen, komme ich mich hintergangen vor, da hilft auch keine sachliche Betrachtung. Ich habe es hingenommen, aber zufrieden bin ich nicht damit. Sicher fehlt dem einen oder anderen,wie auch mir- noch der nötige backround, sein System (da haben wir`s wieder) in Hinsicht auf den FS2000 richtig fit zu machen, und ich (wir) hoffe(n), dass es mit der Zeit vielleicht sogar im Rahmen dieses Forums geschehen könnte.

Ich bin guter Dinge, seid herzlichst gegrüßt,
Achim Of The North