Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2000, 23:16   #13
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Beitrag

Danke für die Tips. Das sind die schlimmsten Fehler ! Wenn mehrere Probleme zusammenkommen und dann auch noch sporadisch. Mittlerweile bin ich mir nämlich ziemlich sicher, daß ich sowohl ein Hitze- als auch ein Software-Problem habe. Mit geöffnetem Gehäuse hats nur mehr das Win2k Problem gegeben. Arbeite jetzt mit Win98 (Dual-Boot) und hab überhaupt kein Problem mehr. Werd mir auf jeden Fall ein Inf-File für den Kx133 beschaffen.

Hab jetzt normale 38 Grad auf dem Mb, die Cpu scheint mir auch nicht mehr heiß zu sein (Hardwarm beim angreifen). Mir ist noch aufgefallen, daß die Festplatten total heiß sind. Das wär doch schade um die 45 Gb Ibm 75 Gxp 7200er, oder ? Mir erscheint ein ordentlicher Gehäuse-Lüfter am sinnvollsten. Ich denke am besten wäre direkt unter dem Lautsprecher, da ist auch ein kleiner Plastikkäfig angebracht. Ist der für einen Lüfter gedacht ? Und welchen Lüfter nimmt man da am besten ? Schade, hab mich schon gefreut, daß der neue Lüfter deutlich leiser als der alte ist.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten