Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2003, 08:36   #19
zed
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von wol
Israel zB. sche**** seit Jahrzehnten auf zahllose Uno-Resolutionen, die werden net amol ignoriert. Passiert ist ihnen dank fleißigen Vetos der Usa noch nie was. Dort hätte die vielbeschworene Völkergemeinschaft schon Xmal einmarschieren müssen und für Ordnung sorgen.
da kann ich dir nur zustimmen.

wenn sich irgendein anderer staat auf der ganzen welt so gebärden würde wie israel wären die USA sofort da um einzuschreiten, jede wette

aber da wird halt leider mit zweierlei mass gemessen und in den USA haben die juden auch einiges zu sagen, daher -> no reaction of the USA.

"prügelt mich jetzt bitte nicht tot für die folgende aussage":

bei allem mitgefühl was den juden unter hitler (aber auch unter stalin und anderen konsorten) angetan wurde, aber schön langsam finde ich ist der "gerechtigkeit" genüge getan, israel tun zu lassen was sie wollen. irgendwann muss mal schluss sein mit der "sonderstellung".

nur leider wird es von seiten der USA und somit UNO zu keinen wirklichen taten gegen israel kommen. dafür sorgen schon die US juden.

bitte mich jetzt nicht ins rechte lager zu werfen. das bin ich nämlich mit bestimmtheit nicht. ich bin nur realist.

--
\"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal)
--
\"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles)
zed ist offline   Mit Zitat antworten