Thema: Asus A7N8X
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2003, 22:00   #49
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

na, das problem mit den usb-devices kann ich auch nicht bestätigen. hab momentan 4 geräte angeschlossen.
drucker, scanner, modem, smart card reader. alles lauft perfekt auf allen betriebssystemen: winme, win2k, winxp. nur linux hab ich auf dem rechner nicht drauf, weil das linux ist bei mir auf dem server.

und dann kauf ich mir vielleicht noch eine externe usb 2.0 + firewire-disk. die wird auch problemlos laufen, nehm ich an. 6 usb-ports sind onboard drauf, mehr brauch ich wahrscheinlich nicht.

allerdings muss ich dazusagen, daß ich mit solchen dingen wie einer usb-maus oder einem usb-keyboard sicher nix anfangen werde. warum soll ich von ps/2 weggehen, wenn alles perfekt funktioniert ? da seh ich keinen sinn dahinter. daher kann ich natürlich auch nicht bestätigen, ob es speziell in dieser kombination zu schwierigkeiten kommt.

kann es vielleicht sein, daß du eine etwas zu negative einstellung zu den dingen hast ? ich mein, sicher kanns immer irgendwo probleme geben, auch wenns bei vielen anderen sofort läuft. aber das ist halt so eine sache, das kann viele ursachen haben. da muss man sich eben reinhängen und nachforschen. die meisten probleme klären sich auf. bzw. treten bei qualitativ hochwertigen komponenten erst gar nicht auf.

vergiss einfach das kreibl mit usb-tastatur und maus. warum tust du dir das an, wegen den paar euro die ein neues ps/2 keyboard bzw. maus kostet ? gibt dir das raunzen irgendwas ? die österreichische seele
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten