Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2003, 00:05   #25
BIG
Master

Benutzerbild von BIG

Mein Computer

Standard

Zitat:
sieht man auch, dass ein style attribute mit wenigen Ausnahmen (frameset gehört nicht dazu
so, gehts jetzt oder nicht? in diesem einen satz sagst ja und nein.

Fakt ist, das diese methode, sollte sie auf den von dir genannten browsern gehen, gerade eine randgruppe anspricht..
ich, oder besser gesagt, der benutzer hat nichts davon wenn man ein style attribute verwenden kann, man es aber nicht sieht. mir ist klar, das wenn ich lustig bin fast alles sichtbar mit style einfärben kann. dürfte jedem, der sich ein wenig damit beschäftigt, klar sein. aber bei einem frameset ist es ne geschichte wo es zu fast 99% nicht geht.. folglich kann das regelkonform sein was will zählts für mich nicht.

weiters hab ich jetzt deinen code getestet.. der selbe, tschuldige meine wortwahl, schass wie ich gestern gehabt habe, wie ich es probiert hab.
beim ie folgender effekt : roter rand, frame wo die wcm seite aufgeht weiss...
beim netscape: frame wo die seite aufgeht, rot, dafür einen weissen rand..
nun, wie schon gesagt, es kann regelkonform sein was will, es geht definitv nicht! wenn man solche probleme hat, bei den meist gebrauchten browsern kann man nicht sagen, das es geht wenn solche fehler auftreten. oder liege ich hier falsch

@p.st
mit php kannst nur zellen inhalt wechseln .. ist aber ein wenig aufwendiger.. zeig uns doch mal die seite, vielleicht haben norwegianlue und ich, oder einer davon ne idee, wie man es "schöner" machen kann..

lg rainer