Hallo Christopher!
Du denkst viel zu kompliziert:
Da der Zustand der Triebwerke und noch eine Menge anderer Dinge mit einem Flug gespeichert werden, einfach nur das Wunschflugzeug in den gewünschten Zustand bringen und speichern.
Einschränkung:
Aufwendige Add-On-Flieger mit Funktionen, die über den MSFS hinaus gehen, können nicht vollständig mit allem Schnick-Schnack gespeichert werden, so z.B. der PSS-Airbus.
Ich tippe mal auf ein ähnliches Problem mit der Triebwerkssteuerung: Mit dem Befehl "E+2" kannst Du veranlassen, daß nur das Treibwerk "Zwei" angesprochen wird. Dummerweise ähnelt dieser Befehl dem zum Öffnen der Cargo-Türen, also kann es so leicht zu Fehlbedienungen kommen. Hier mit "E+1+2+3+4" bei vier Treibwerken die Steuerung für alle aktivieren oder, was ich persönlich immer besser finde, gleich mit einem "sauberen" Flug beginnen - der immer wieder gern genommene FS2000 - Cessna - Meigs Field - Flug ist hierfür prädestiniert - und dann zum Wunschflieger wechseln.
Fehlerhafte Flüge würde ich gar nicht erst durch Rumfummeln an den flt-Dateien versuchen zu reparieren sondern gleich entsorgen.
____________________________________
Tschüß
Carsten
_____________________________________
[url=www.charliebravo.de]Charliebravo.de - Flugzeugbilder und mehr[/url
|