Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2003, 23:26   #6
Lotussteve
Inventar

Idee

Zitat:
Original geschrieben von Quintus14
1.) muss morgen zeitig zwecks Operation spitalmäßig einrücken.

2.) @Steve: Du hast Recht - einige Zeit hab' ich damit verschi**en, bis ich herausgefunden hab', dass die Platten bei mir anders (sda) als im Buch (hda) heißen ... sorry.

3.) Es ist aber schon furchbar frustrierend,
...
Es ist wirklich FRUSTRIEREND.

4.) Schön langsam seh' ich keinen Sinn drin, hier alleine weiter zu tun, bin schon knapp dran, die Flinte ins Korn zu schmeißen und W2K drauf zu bügeln - denn irgendwie steht der Zeitaufwand für Trial&Error in keinem Verhältnis zum Nutzen.

5.) Na, vielleicht findet sich doch noch jemand, der mir Ende der Woche ein paar Stunden zur Seite steht (*nochvollhoffnung*).
Hallo!

ad 1.) Besserung!

ad 2.) NP, dachte mir nur das da was komisch ist

ad 3.) Naja, Interoperabilität als erste Schritte mit GNU/Linux ist auch vielleicht nicht der beste Einstieg.
Ich habe hier kein Windows, kann dir bei Samba also leider nix helfen.

ad 4.) Wie schon in anderen Threads gesagt wurde, man stelle sich vor du hast noch nie W2K benutzt....wäre das dann genauso einfach? Nicht bös gemeint, aber ich muss in der Arbeit z.T. mit Grossrechnersachen aus den 70`ern werken, DAS ist lustig...und ich hatte sowas vor diesem Job noch nie aus der Nähe gesehen....

ad 5.) Leider bin ich nicht aus deiner Gegend, sonst hätte ich mir Zeit genommen,sorry.

和楽,

Steve
\"Be the change you want to see in the world\"-Mahatma Gandhi
Jabber-ID:lotussteve@cargal.org
Lotussteve ist offline   Mit Zitat antworten