Thema: Asus A7N8X
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2003, 13:40   #34
Mirakelfox
Veteran

Benutzerbild von Mirakelfox

Mein Computer

Standard

@Lom
99% ist vielleicht etwas zuhoch gegriffen aber die Mehrheit wird es sicher nicht betreffen. Ich bin auch kein Freund von Hofer Pcteilen. Die Tvkarte war eine Ausnahme. Nur wer bestimmt was minderwertig ist? Ich hatte schon Pinacle oder Hauptauge Tvkarten die auch nicht auf jedem Board liefen. Aber bei diesem Thred gehts mir eigentlich nicht um die TVkarte sondern um das Asus Board.

..wenn dir nichts handfesteres einfällt, dann kann ich der einschätzung nicht folgen.

es kommt immer auf die Anforderungen an, die jemand an sein System stellt.

..wennst mit aufzählungen von problemen anfangen willst, kannst du sicher über jedes produkt herziehen.

das ist leider wahr.

..ich kann nur sagen, ich habe das board eingebaut und habe sofort damit angefangen zu arbeiten. ohne das geringste problem. und ich habe schon genung an minderwertigen teilen gelitten. mit solchen argumenten bringst du mich sicher nicht dazu, daß ich mir auch so einen hofer-schrott zulege.

Solange man nur die Onboardsachen verwendet gibt es keine Probleme. Das hatte ich ja geschrieben. Ich wollte eigentlich niemanden dazubringen eine Hoferkarte zu kaufen.
Ich wollte eigentlich nur Fehlerquellen für Leute die ein bießchen mehr damit machen wollen, aufzeigen.
Mirakelfox ist offline   Mit Zitat antworten