hi leute
mir wurde vor knapp zwei wochen mein modem getausch (von lancity zu motorola surfboard) weil laut chello das alte modem defekt und nicht mehr ansprechbar war
nun hab ich zwar wieder die connection ins i-net, aber auch neue probs
wenn ich länger online spiele, oder kazaa rennen lasse oder überhaupt irgend ein programm, bei dem länger als eine stunde eine connection vorhanden ist, bricht plötzlich die connection ein und ich kann nicht mehr ins netz
hab schon beim chello helpdesk angerufen (schon seeeerh oft) und die meinem, es liegt an meinem pc, da sie eine connection zum modem zusammenbringen aber nicht bis zu meinem pc kommen
nun ist es aber komisch, dass ich erst wieder eine connection bekomme, wenn ich das modem aus und wieder ein steck (reboote) ... erst dann kann ich wieder ins netz ... also kanns doch nicht an meinem pc liegen ... oder ?
falls jemand schon so ein problem hatte, bitte hier melden oder wenn mir jemand tips geben kann, was ich machen soll, bin ich auch sehr dankbar
(tips wie: "nimm einen anderen provider" sind zwar eine überlegung wert, kann ich aber leider nicht annehmen

)