Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2003, 09:26   #12
Jackal
Inventar

Standard

Hallo Bodo,

also nachdem der in einem anderen Thread angesprochene 747 Captain mir seine Manuals überlassen hat, hab ich RFP auch gekauft und bin wirklich beeindruckt, was ihr da realisiert habt. Trotzdem hat die 747 einige Zicken, die mich immer mal wieder aus dem "Mittendrin statt nur dabei" rausbringen. Beispiel : Wenn da im IAS Mode die Kiste in ein paar Sekunden von +4000 fpm auf level "geworfen" wird, ist das bei der Masse des Flugzeugs wenig glaubhaft. Wäre schon, wenn man das noch etwas dämpfen könnte.
Aber wie gesagt, keine Kritik, ich hab verstanden, dass MS die EPR Geschichte vergurkt hat . GE Engines wären sicher einfacher gewesen, die haben N1 Modi, oder ?

>> Der Grund ist ganz einfach: Das Fliegen in der Realität ist viel einfacher als im FS

Damit meinst du sicher, dass die FS Flugzeuge viel instabiler und nervöser sind als in Realität. Ansonsten, naja, einfacher ? Ich würde sagen, net unbedingt einfacher, sondern anders .

>> bedaure ich jeden der dieses Flugzeug nicht von Hand landet

Ja, das unterschreibe ich sofort. Beim Autoland zuschauen ist nett wenn man für den Job bezahlt wird, im FS eher langweilig

Noch ne Frage : Kann das neue INS auch tracking ? Das jetzige fliegt zwar von Wegpunkt zu Wegpunkt, aber wenn Wind nicht berücksichtigt wird, werden es doch wieder S-Kurven (bzw. Zick-Zack Kurs).

Michael
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten