Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2000, 21:01   #6
Karl
Stammgast

Mein Computer

Beitrag

Hallo Tom222!
Weil mich das auch interessiert habe ich bei Adaptec vorbei geschaut. Retail müsste zum updaten gehen. Mit den ganzen "wenn" und "aber" ist die Sache aber sehr verwirrend.

Ich habe vor langer Zeit meinen Aha2940UW von 1.21 auf 1.23 geflasht. Wenn ich aber jetzt lese das dadurch, wenn es nicht die richtige Version und Modell ist, der Adapter unbrauchbar wird, würde ich das nicht mehr so locker machen.

Es steht auch sinngemäss dabei das User die keine Ahnung(experience) davon haben es lieber bleiben lassen sollen. Es wird auch tel. Hilfe angeboten, den Adapter zu identifizieren, den man hat. Wie weit das geht und was das dann kostet kann ich aber nicht abschätzen.

Allerdings kann ich mich so dunkel erinnern das seinerzeit gefragt wurde welche Bios Version man jetzt hat, und danach konnte man erkennen, welche neue zum Flashen geht. Auch gab es Anhaltspunkte um den Adapter zu identifizieren(Modell etc.) kann ich aber leider nicht mehr finden.

Diese Entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen hoffe aber ein wenig geholfen zu haben.

------------------
M.f.G. Karl
Karl ist offline   Mit Zitat antworten