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Alt 22.03.2003, 08:04   #22
aTOMIC
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Idee

Tach Leute !
Ein ganz anderer Aspekt ist auch das fliegen nach Flight-Director.
In diesem Falle wird im erster Linie die Sinkrate über die Pitch und die Speed über die Throttles gesteuert.
Der FD versucht den Piloten mit seinen Anweisungen auf dem Glide und Localizer zu halten und über den Trendvector am Speedband lässt sich dann hervorragend die Speed einregeln.
Wenn man dann zu raw-data wechselt fliegt man aber eher nach Pitch=Speed.
Zum Thema: Wenn ich Gas gebe,fliegt der Flieger dann in den Stall?
Nein,der Flieger wird früher oder später die getrimmte Geschwindigkeit halten,dies passiert dann durch eine automatische Änderung der Pitch.Deshalb,das wichtigste für einen stabilen Anflug ist die Trimmung,die meiner Meinung nach im Flusi leider etwas zu empfindlich umgesetzt ist

Hope it helps!
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