Ich hatte schon von allem was, ich hatte zum Beispiel schon Verkäufer die mich sehr gut beraten konnten (ich wusste jedoch auch was ich ca. wollte)! Weiters hatte ich schon Verkäufer die schon bei meinem kommen, das weite suchten, da diese wussten mit welchen Fragen ich sie eventuell quälen werde.
Auf jeden Fall kann man sicher nicht alle in einen Topf werfen, jedoch gibt es auch viele entäuschende Fälle. Alles in allem sollte man sich selbst durch Zeitschriften, Internet und nicht zuletzt hier in unserem WCM Forum informieren, dann kann ja fast nichts mehr schiefgehen. Ausserdem kann man ja auch die Preise im Internet vergleichen.
Wenn man zB einmal wirklich keine Ahnung von manchen Sachen hat, soll ja auch vorkommen

, dann kann man sich ja in einem super Geschäft beraten lassen, wo wahrliche Experten sitzen! Dann, wenn man die gewünschten Informationen hat, geht man in das Geschäft wo man die Teile am günstigsten bekommt. Ist zwar auch nicht Fair, jedoch muss ja jeder auf seine eigene Brieftasche schauen.