Hallo Siegi!
Fast richtig!
Mindestens einer der Autoren - der zudem auch in Besitz einer legalen Version des PSS Aibus ist - hat auf Wunsch von PSS den Download bei flightsim.com entfernen lassen und stattdessen ein an die gepatchte Version angepasste Version bei PSS veröffentlicht.
Ich würde Dir auf jeden Fall ein Update der allerersten Downloadversion empfehlen, da das Teil doch sehr buggy war. Die Lackierungen müssen nicht erneut heruntergeladen werden, beim Sound bin ich mir nicht sicher (wahrscheinlich eher nicht), aber die Gauge-Datei solltes Du erneuern. Diese erfordert dann auch eine angepasste panel.cfg und ein paar Tastenkombis zum Umschalten der Sichten haben sich geändert. Also den Base-Installer aufrufen und mindestens das Panel erneut laden!
Bei Problemen kannst Du Dich einfach an den Autor des Panels wenden, seinen Mailadresse steht z.B in der lustlos geschriebenen Doku drin.
Für die, die es noch nicht kennen, hier mal ein kleiner Screenshot mit dem IFR-Panel und weiteren Fenstern auf drei Monitoren verteilt: