ich habe nie gesagt das es in einer abteilung 1.000.000 artikel gibt, aber als verkäufer [oder wie ich mich bezeichne: fachberater] sollte man zumindest 1.000.000 artikel [oder mehr] kennen!
und glaubst du im ernst das sich alle kunden eines marktes per internet informieren können?!
eigentlich leben solche grossmärkte wie:
mediamarkt und saturn
FAST nur wegen der beratung!
die meisten kunden [ob ihr es glaubt oder nicht] gehen erst in einen fachkompetenten [schreibt man das so?] markt und informieren sich einmal was sie überhaupt für ihre zwecke brauchen.
ach ja: an alle die schlimme erfahrungen mit solchen verkäufer [oder fachberatern] hatte will ich mich mal entschuldigen aber euch auch sagen, dass diese erfahrungen nicht immer auf den verkäufer zurückfallen!
also nächstes mal wenn ihr in einen grösseren markt geht, empfehle ich euch gleich von anfangan den verkäufer freundlich zu fragen!
ich bin mir sicher dann wird der fachberater auch freundlich zu euch sein und alles tun um euch die richtigen informationen geben zu können!
ps an alle die glauben mich falsch verstanden zu haben: das sollte nicht böse gemeint sein!
|