Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2003, 13:07   #19
zed
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von LouCypher
1) bin wahrscheinlich ms geschädigt

2) wieso muss ich 2mal drücken um ins adressbuch zu kommen (taste über anruf taste? Start Adressbuch? NONA!)

ad 3)wieso kann ich eine sms nur an telefonbuch empfänger schick und nicht an adressbuchempfänger?

ad 4) wieso wird wenn ich einen adressbucheintrag per sms verschicke meine tel gesendet und nicht der gewünschte eintrag?

wieso gibts nur die gruppe vip?

ad 1) ich glaub auch

ad 2) wenn du die schnellwahl meinst. das hat den grund, da du dort auch was anderes hinlegen kannst.. ich hab z.b. dort meine selbstkonfigurierten favoriten liegen, deswegen "muss" das handy fragen, damit du das umstellen kannst. hätte man allerdings auch anders lösen können
es ist etwas einfacher einfach den "pfeil runter" am curser zu drücken -> adressbuch/telefonbuch

ad 3) stimmt nicht
eine sms wird immer ans gerade aktive buch geschickt
umstellen: pfeil runter -> akutelles buch -> linke menütaste -> aktuelles buch deaktiviert -> anderes buch aktiv

verwende überhaupt nur mehr das adressbuch. verschicke auch so meine sms

ad 4)stimmt leider auch nicht
wenn du adressbuch als aktuelles buch eingestellt hast, funktioniert das einwandfrei (gerade schnell getestet)
edit: bei dir dürfte es nicht funken, weil das aktuelle buch falsch sein dürfte (telefonbuch) -> telefonnummer

ad 5)da hast auch du mal recht

hoffe du bist mir für meine ironie nicht böse.
solltest du noch fragen bezüglich der S45 menüführung haben, bitte posten

--
\"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal)
--
\"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles)
zed ist offline   Mit Zitat antworten